~*...Amazing Shannen...*~

Shannen Doherty - the world best Actress
 
StartseiteStartseite  Shannen - PortaShannen - Porta  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  NewsNews  

Teilen | 
 

 Shannen-Interview @ Glamour (10/2006)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Shannen-Interview @ Glamour (10/2006)   Do 1 Mai 2008 - 16:57

Ich weiß es ist schon älter aber ich fand die Übersetzung so schön!

In der Oktoberausgabe der amerikanischen Zeitschrift 'Glamour' wird ein einseitiges Interview von Schauspielerin Shannen Doherty enthalten sein. In diesem Interview spricht sie über ihr Leben, ihre Erfahrung in 'Beverly Hills 90210' und ihrer Familie.




Zitat :
Schluss mit dem „tough girl“ image !

Als ich acht Jahre alt war, sind meine Eltern von Memphis nach Kalifornien gezogen. Ich hatte den schlimmsten Südstaaten Akzent, den man sich vorstellen kann und niemand hat ein Wort von dem verstanden, was ich gesagt habe. Anders zu sein ist für jedes Kind- besonders für „die Neue“ in der Klasse- sehr schwer. Besonders für mich, da ich damals unglaublich schüchtern war. Die anderen Kinder verstanden mich nicht, schließlich habe ich mich angepasst, hatte ich eine andere Wahl?

Als ich neun Jahre alt war, geschah etwas, woraufhin ich mich wieder in mein Schneckenhaus zurück zog. Meine Mutter hatte schlimme Kopfschmerzen und dadurch einen längeren Krankenhausaufenthalt, bei dem festgestellt wurde, das sie eine Blutgefäßerweiterung im Gehirn hat. Nachdem sie operiert wurde, war sie sehr stark, sie hat sich nichts anmerken lassen, aber es war eine schreckliche Erfahrung für mich. Ein weiteres Jahr später, hatte mein Vater während einer Geschäftsreise, eine schweren Herzinfarkt. In einem Jahr, hätte ich also beinahe beide Elternteile verloren. Ich glaube nicht, das meine Klassenkameraden nachvollziehen konnten wie ich mich fühlte, also beschloss ich diese Dinge für mich zu behalten und zog mich zurück.

Mit 18 Jahren bekam eine Rolle in der Serie „Beverly Hills 90210“ und plötzlich änderte sich das Blatt. Überall wo ich hinging wurde für mich der rote Teppich ausgerollt und die ganze Aufmerksamkeit auf mich gerichtet. Viele neue und angesagte Menschen traten in mein Leben und wollten mit mir befreundet sein. Sie hatten eigentlich keinen guten Einfluss auf mich, aber ich eiferte ihnen nach. Ich hab mit meiner Persönlichkeit herumexperimentiert, ich wollte nicht mehr das kleine schüchterne Mädchen sein, das sich ständig unwohl fühlte. Ich bereue es sehr, was ich getan habe, auch wenn ich vor Jahren in Interviews gesagt habe: „ Ich bereue nichts. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt.“

Wenn ich eine Beziehung hatte, war das die einzige Zeit in der ich mir selbst erlaubt habe, weniger stark zu sein. Das war wohl ein Fehler, denn keine dieser Beziehungen hat gehalten. Bei meinem zweiten Ehemann (Rick Salomon) stellte sich nach einiger Zeit heraus, das er das komplette Gegenteil von dem war, das ich dachte geheiratet zu haben. Ich dachte nur: „ Was ist das für ein Mensch der Pornos seiner Exfreundinnen macht und diese dann verkauft?“ Das hat mich sehr getroffen, trotzdem habe ich mir in der Öffentlichkeit nichts anmerken lassen.

Als ich 27 Jahre alt war, sagte meine Mutter zu mir: „Mein Schatz, hör auf die Menschen davon zu überzeugen, das es dich nicht verletzen würde was über dich gesagt oder geschrieben wird. Wenn du weiterhin vorgibst, das dich das nicht trifft, wirst du eines Tages sehr traurig sein.“ Einiges von dem was sie sagte, hat mich wach gerüttelt. Ich realisierte, das es doch besser gewesen wäre, wenn einige Menschen mein wahres Ich kennen gelernt hätten, die schüchterne, nicht das böse Mädchen, das ich nur vorgab zu sein. Wenn ich jetzt mal einen schlechten Tag habe, dann klammere ich nicht mehr an einen meiner Hunde und weine mich aus, sondern rufe einen Freund an…

Translation @ shannendoherty-online.de
Nach oben Nach unten
Shando15
Rockerbraut
Rockerbraut
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 25
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 3738
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Shannen-Interview @ Glamour (10/2006)   Do 1 Mai 2008 - 16:59

Ich liebe diesen Bericht Shannen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://india-girl.repage7.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shannen-Interview @ Glamour (10/2006)   Do 1 Mai 2008 - 17:00

Er gefällt mir auch richtig gut! Shannen!!
Nach oben Nach unten
ShanAngeL
..ist der Boss!!
..ist der Boss!!
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 28
Bewertung..* : 0
Punkte.. * : 3973
Anmeldedatum : 02.10.07

BeitragThema: Re: Shannen-Interview @ Glamour (10/2006)   Mo 5 Mai 2008 - 15:43

Toller bericht!!!! Shannen!!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shannen-doherty.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shannen-Interview @ Glamour (10/2006)   

Nach oben Nach unten
 
Shannen-Interview @ Glamour (10/2006)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*...Amazing Shannen...*~ :: Shannen Doherty :: News-
Gehe zu: